Teilen

Wenn im Gehirn etwas neues ankommt, auf das man innerlich gewartet hat macht das glücklich. Juchu, endlich etwas verstanden! Huch so ist das auch? Ach so noch nie gehört! Das werd ich mal ausprobieren.

Wenn wir etwas neues Lernen, geht das neue Wissen erst mal bekanntlich seinen Weg: Neugierig werden, drüber nachdenken: taugt das für mich? Dann kommt vielleicht ein Praxistest und wenn`s funktioniert, kann man nicht anders als es sofort weiter zu erzählen. Also mir geht es so, dass ich eine neue Sache im Alltag erst mal testen will. Wenns da nicht taugt, ist es nichts für mich. Wenn es gut ist und eine erstaunliche Wirkung hat, kommt es irgendwann zur Sprache und ich teile.

So verkaufen sich Staubsauger und auch gute Erfahrungen. Hier findet ihr eine gute Erfahrung von mir:
>>  Klicken  <<



Das was jeder im Alltag und Beruf erlebt ist einzigartig. Da kann jeder tausend Stories erzählen. Manche sind kostbar! Manchmal sind die unglaublichen Geschichten für andere interessanter, als man zuerst glaubt. Was erlebt ihr? Im Kommentarfeld ist genügend Platz oder schreibt mir eine Mail. Dazu hinterlasst Ihr wenn Ihr möchtet im Kommentarfeld eine Nachricht, dann bekommt ihr natürlich meine Mailadresse. Somit könnt ihr als Gastautor auf diesem Blog "Eurer Ding" teilen und uns etwas von Euch abgeben. Danke!

Freundlich grüßt Systnurse