Donnerstag, 15. September 2016

22. Oktober 2016 Balanceseminar in Fürstenfeldbruck

Erprobte Werkzeuge für den Alltag kennen lernen!

Herzliche Einladung zum Tagesseminar: Wenn einfach alles stimmt: in Balance sein! Im Mittelpunkt stehen Übungen, bei denen Sie auf einfache Art erfahren können, was intellektuell nicht so leicht zu erfassen ist... Ich freue mich auf Ihre Anmeldung! Auch wenn Sie vorher so ein Seminar noch nie besucht haben- gerade dann: mutig anmelden und alltagerprobtes gutes Neues mitnehmen.




Anmelden über diesen
  Link: >>> 









 Wann?

 Am Samstag den 22. Oktober 2016
10:00 Uhr-17:00 Uhr
Fürstenfeldbruck: Haus 8

Weitere Infos finden Sie hier auf meiner Website: >>>> 


Vielleicht haben Sie einen Flyer in der Hand!?... und sind neugierig auf weitere Infos. Falls Sie noch am Überlegen sind: Dieses Seminar wird für Sie mit einer Geld-zurück-Garantie angeboten! Die Anfahrt finden Sie in der Google map auf meiner Website.

Zum Essen und den Getränken: Getränke und eine Kleinigkeit für den Hunger zwischendurch werden gereicht. Mittags wird es eine Pause geben. Gerade mal eine Minute entfernt befindet sich das Klosterstüberl. Dort werden wir zu Mittag essen- wobei ich Sie bitte zu beachten, dass dieses Essen nicht im Teilnehmerbetrag enthalten ist.

In 5 Schritten zur inneren Balance Das gelingt besonders gut in Verbindung mit der Natur! In der Mittagspause haben wir Zeit gemeinsam den spirituellen Ort in und um die Klosterkirche Fürstenfeld zu genießen. Der Tagungsraum ist mit drei Stufen zu errreichen. Wenn das ein Hindernis sein sollte, sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf einen besonderen Tag mit Ihnen: Ihre Angela Krüger- Systemisches Coaching



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen