Freitag, 29. Mai 2015

Genial, wenn mir gar nicht einfallen will,was mir jetzt gut tut: 50 Tipps!!

Fast...überraschend kommt manchmal das vertraute Gefühl: "Ich bin ausgelaugt und müde, was um alles in der Welt würde mir jetzt gut tun!??" Viel Spaß beim Spazieren gehen durch die Landschaft der 50 Tipps:



Und zum Schluss merke ich: "Ach ich bin doch schon ganz gut im Päuschen machen"
Nur manchmal meine ich die Pause muss sich dann auch toll anfühlen: vorher, währenddessen und nachher. Vielleicht ist es so: Die Pause ist für mich da und dient mir, sie ist nicht dazu da super Gefühle des Erholtseins zu präsentieren. Manchmal kommt mir das erst später in den Sinn: Och, das hat mir heute morgen aber gut getan, dass ich mir einfach mal meine Flöte geschnappt habe und eigentlich wieder gut reingekommen bin...ins Melodiespielen...

Ein schönes Wochenende wünscht: Systnurse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen