Samstag, 31. Dezember 2011

Sylvester 2011 anregende Gedanken...

Hier habe ich heute ein paar Gedanken, die es in sich haben... können...
Sylvester ist ein freundlicher Zeitpunkt zum Überdenken und Planen, zum Freuen, aber auch vielleicht zum Trauern. Jeder war ja bei  allen 365 Tagen dabei...und sie haben einige Spuren  hinterlassen.
Hier nun ein paar Fragen:

  1. was ist lebendigin mir
  2. wodurch würde sich meine Lebensqualität verbessern, was würde mein Leben bereichern
  3. wie will ich mein Leben verbringen
  4. was ist mir wertvoll


Und noch ein Tipp:  Diese Sache anderen gegenüber ausdrücken und kommunizieren.
Ich persönlich freue mich auf das was kommt, besonders auf die Momente, in denen ich ohne mein Zutun etwas bekomme, einfach als Geschenke des Lebens. Wenn ich diese sehe und nehme und danke sage bin ich doppelt bschenkt.
Alles Gute für das neue Jahr wünscht: Angela Krüger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen